LINGONmag

Auf der Suche nach neuen Möglichkeiten mit dem Ziel, den liebgewonnen Blog, meine Grafikerseele und andere Projekte unter einen Hut zu bringen, wurde die Idee eines kleinen, ungefähr wöchentlich erscheinenden Mini-Magazins erdacht.

Das LINGONmag kann hier zum etwas-in-den-Händen-haben ausgedruckt oder einfach nur visuell geliebt werden (die Ansichtsexemplare sind mit einem X gekennzeichnet – die Druckversion zeigt die ganze Collage und kann so ausgedruckt und gebastelt werden)!

Die Anleitung, wie aus dem A4 Blatt ein Magazin wird, findest du unten. Die zweite / Rück-Seite ist dann nicht mehr zu sehen und sowieso eigentlich nur Zusatz und sozusagen Mini-Poster. Aber es ist doch wichtig, dass man weiß: Auch innen ist was Gutes versteckt :)

Ich hoffe, das kleine Magazin gefällt dir.