26.02.2013

POST

Ist das nicht ein gutes Gefühl? Wenn jemand an dich denkt? Dir einen Gruß schickt, ein Paket, eine Karte, ein Herz, einen Kuchen, ein Wort, Gesundheit und Ideen ... die Post ist doch eine wunderbare Erfindung!


Danke!

Kommentare:

  1. Oh ja.
    Und dieses Gefühl kann Internet auch nicht ersetzen. Es lebe die Briefpost!

    AntwortenLöschen
  2. Packe gerade ein Einfach-so-Päckchen für meine Schwester und ihre Tochter und muss auserdem an die schöne Karte mit den Birken denken, die hier mal einfach so ankam und immer noch an meiner Pinnwand hängt! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, dann darf sich deine schwester (mit tochter) aber sehr freuen! deine päckchen können nur wunderbar sein :)

      Löschen
  3. ja, besonders von dieser absenderin..

    AntwortenLöschen
  4. oh, passenderweise kam auch hier ein gruß aus dem süden an, eine tolle absenderin :)

    AntwortenLöschen
  5. Schneckenpost. Wunderbar!
    Ein ein ganz tolles Photo.

    AntwortenLöschen
  6. So gerne. Das mag ich auch am liebsten. Wenn ich nicht damit rechen und dann liegt da was im Briefkasten. Einen schönen Sonntagabend dir.

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    HipHop Künstler ProvySuflayy veröffentlicht "A Star Brite Burnin 'die erste Single aus seinem neuen Album!

    Schauen Sie sich die Videos jetzt auf YouTube!
    http://www.youtube.com/watch?v=X06H7IVEbAY

    Gehen Sie jetzt kaufen bei iTunes und anderen Online-Händlern für nur $ 0,99 Cent!
    iTunes-Link: http://bit.ly/1ex3cbq

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !