25.03.2012

P U F F R E I S

Es geht weiter mit Rucki-Zucki-Süß ... zum Knuspern zwischen den Umzugkartons :)


Also: Einfach Puffreis in geschmolzene Schoki, auf ein Blech verstreichen und in Stücke brechen. Das Verhältnis richtet sich nach dem Geschmack: Ich mag lieber Reis mit dünner Schokoschicht, andere viel Schoko mit ein bißchen Knusperluft!


Was hat euren Sonntag versüßt? Verratet es mir hier im Kommentar und ich sammel alles ein zum visuellen Genuss ... willkommen!


Kommentare:

  1. Huhu,

    Puffreis und Schokolade, das wäre auch was für mich =)

    Bei uns gibts aber wieder einen (Kasten-)Kuchen:

    http://stephiskoestlichkeiten.blogspot.de/2012/03/pistazienkuchen.html

    LG, Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Puffreis und geschmolzene Schokolade!!! Hmmmm, das hört sich aber köstlich an!!!

    Bei mir gibt es heute etwas orientalisches:

    http://culinariaungaria.blogspot.de/2012/03/keskul-turkischer-mandelpudding-mit.html

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag! Krisz! :-)

    AntwortenLöschen
  3. An diesem wunderschönen sonnigen Sonntagmorgen gibt es sonnige Zitronentarte!
    http://hagebutte-monis-monikate.blogspot.de/2012/03/sonnige-zitronentarte.html

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Puffreis mit Schoki, da werden Kindheitserinnerungen wach ;-) Ich habe mich an Möhren-Törtchen versucht.

    Ulrike @Küchenlatein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher hat mir meine Mam immer Puffreis mit Nesquick und Milch gemacht

      Löschen
  5. Mhhh, das wäre auch was für mich, habe ich noch nie versucht selber zu machen.

    Bei mit gibts heute einen dicken Eierlikörkuchen, auch wenn noch nicht Ostern ist, hihih, hicks, hoppala.

    http://nvnneuesvonnatalie.blogspot.de/2012/03/eierlikor-kuchen.html

    Schaffs gut, wie wir Schwaben sagen, gell. Gruß von Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Einfach, aber gut! Ich hab für heute unsere Hochzeitstorte ausprobiert, eine lila topsy turvy (whimsical) Torte - damit es zum Frühling passt hab ich eine Karottentorte gemacht!! Ein bisschen üben muss ich noch, aber für den ersten Versuch ist sie ganz gut geworden!! ;-) Schönen Sonntag!! http://fitundgluecklich.net/2012/03/25/lila-topsy-turvy-torte-mit-blumen/

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns steht heute Besuch an und passend zum schönen Wetter gibt es eine Zitronentarte :-)

    http://from-snuggs-kitchen.blogspot.de/2012/03/zitronentarte.html

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine pfiffige Idee! Bei uns ging es heute mit Krokant-Marzipan-Crossaints auch eher schnell:

    http://twoodledrum.blogspot.de/2012/03/sonntagssu-11-krokant-marzipan.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. wir bekommen nachher besuch, dafür habe ich - passend zum schönen wetter - eine zitronetarte gemacht, sehr lecker :-)

    http://from-snuggs-kitchen.blogspot.de/2012/03/zitronentarte.html

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns gibts heute zum Nachtisch dieses hier:
    http://mayas-welten.blogspot.de/2012/03/nachtisch-oder-quark-genuss-mit.html
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  11. lecker Puffreis.. I like I like!! Liebste Grüsse zwischen die Umzugskartons...
    Ich bin heute auf Sissis Pfaden... Frannnzl.. mir is heut so fad!!!!!
    Kaiserschmarn am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!!
    Alles Liebe
    Clara

    AntwortenLöschen
  12. Ich will auch ;o))
    ...zum ersten Mal dabei mit " Brioche au beurre..."

    Liebe Grüße,
    Irène

    AntwortenLöschen
  13. Ooooh! Puffreischokolade! Super Idee, die selbst zu machen, wird gemerkt :)

    Bei mir gab es heute gesunde Pancakes - mit Ahornsirup und Beeren.

    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  14. Oh das sind ja tolle Fotos! Werde ich auch mal machen, lecker.
    Bei mir gibt's heute Karamellisierter Apfelkuchen:

    http://juliafotografiert.blogspot.de/2012/03/karamellisierter-apfelkuchen.html

    AntwortenLöschen
  15. nord&süd feiern heute schwedischen waffeltag:
    http://nordundsued.blogspot.de/2012/03/die-feste-feiern-wie-sie-fallen.html
    sonnigen sonntag wünscht frau nord

    AntwortenLöschen
  16. Der Puffreis kommt auf die Nachkochliste, bin nämlich gerade süchtig nach Milka Chocolate & Rice ... Danke für die Anregung, das selbst zu machen! Bei uns gibt's Pudding: http://hamburgkocht.blogspot.de/2012/03/standhaft-mit-haut-und-ohne-tute.html

    AntwortenLöschen
  17. Bei mir gibt's heute Malteser-Muffins: http://kuechenkatastrophe.blogspot.de/2012/03/malteser-muffins.html

    Liebe Grüße, Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  18. Super Idee...mit dem Puffreis und der Schokolade...ich kannte das bis anhin nur mit Cornflakes...!
    Bei uns ist heute Sauerkirschenvernichtungstag...darum Schwarzwälderkirschtorte...
    http://cmokito.blogspot.com/2012/03/sonntags-suss_25.html

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe heute einen leckeren Nachtisch beizusteuern.
    Oreo-Kokos-Quark mit Pfirsischen

    Fröhliche Grüße
    von Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, der Link geht nicht. Dann hier auf die altmodische Weise:

      http://mara-zeitspieler.blogspot.de/2012/03/oreo-kokos-quark-mit-pfirsichen.html

      Löschen
  20. puffreis ist lecker. ich mags auch mit weniger schoko. bei mir gibts was griechisches -->
    http://cheznysa.blogspot.de/2012/03/galaxias-milky-one-galaktikos-milky.html
    schönen sonntag :-)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Katrin,

    bei Deinem Puffreis könnte ich jetzt auch sehr gerne zugreifen, ich mag`s wohl eher mit ein klein wenig mehr Schocki, zu viel braucht`s aber auch nicht sein.

    Nachdem ich letzte Woche im Schnee war, bin ich heute auch wieder dabei:

    http://terragina.de/blog/2012/03/25/initiative-sonntagssuess-rosenkuchen/


    Ich wünsche Dir und allen Sonntags-Süßen einen wunderschönen Frühlingstag und schicke liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Bin heute auch wieder mit von der Partie und zwar mit einem veganen Mango-Kokosmilch-Kaffirlimetten-Pudding.

    http://cooketteria.blogspot.com/2012/03/mango-kokos-pudding-mit-einem-hauch.html

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  23. Hallöschen Katrin,

    ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und lass dir den Puffreis schmecken ;)

    Hier noch etwas für de Kuchentafel ...
    http://verbotengut.blogspot.de/2012/03/kirsch-kasekuchen-mit-streuseln.html

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. OMG Puffreis JAWOLL, genialös!

    Ich kredenze heute Nutella-Kissen http://livelifedeeply-now.blogspot.de/2012/03/ich-traum-von-nutella-kissen.html

    Eine sonnigen Sonntag dir trotz Schlepperei!
    XOXO Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Ooooh, da hab ich auch Lust drauf - so einfach und so lecker!
    Und: Juchhu! zum ersten Mal bin ich offiziell bei der Initiative dabei - neulich hat's mit dem Kommentieren nicht geklappt...
    Bei mir gibt's Möhrenkuchen - und was für einen...

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  26. Wir haben uns gestern ausnahmsweise was Süßes vom Wiener Naschmarkt geholt :)

    http://www.orangenmond.at/blog/2012/03/25/naschmarkt

    Liebe Grüße,
    Janneke

    AntwortenLöschen
  27. Auch bei uns gibt es was Süsses - ganz unten in meinem Post versteckt ;-)

    http://fraeulein-ordnung.blogspot.de/2012/03/verliebt.html

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  28. Mhhhhhh, Puffreis und Schokolade, leckerleckerlecker!
    Bei uns gibt's dieses Süss:

    http://www.knusperzwergundfeenstaub.ch/2012/03/das-sonntagssuss.html

    Liebe und sonnige Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Klasse,das wäre was für meine Kinder. Die lieben Puffreis.
    Bei mir geht es heute schon österlich zu.

    http://sasibella.blogspot.de/2012/03/sonntagssu_25.html

    Danke fürs sammeln
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  30. Hier gibts schokoladiges: http://manus-kuechengefluester.blogspot.de/

    Schönen süßen und sonnigen Sonntag wünscht die Manu

    AntwortenLöschen
  31. Also bei mir kann gar nicht genug Schoki am Puffreis sein. ;-) Bei uns gab´s heute ein bäriges Frühstück:

    http://www.mamagie.de/2012/03/25/baerchen-toast/

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  32. http://www.mondgras.de/sari02/index.php/2012/03/25/sonntagssus-10-himbeer-macarons/

    AntwortenLöschen
  33. Mmmmh! Ich mag Puffreis auch sehr. Mit Schokiüberzug, mit Salz, mit Joghurt-Überzug, mit weißer Schoki und Kokosflocken... Mmmmmh! :)
    Bei mir gings dann heut doch wieder kalorienlastiger zu.. Guckst du hier:

    http://kuechenchaotin.de/lemon-cupcakes-mit-himbeer-buttercreme/

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  34. Bisher gab es das hier immer nur in der gekauften Version. Aber insbesondere das Schoko-Puffreis-Verhältnis selber zu bestimmen, reizt mich sehr :o)

    Hier gibt es heute ein sonntagssüßes Dessert: Crema di Mascarpone
    http://arbustini.blogspot.de/2012/03/beerenstarkes-fruhlingswetter.html

    Sonnige Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Hmmm...für mich aber lieber viel Schoki, wenig Reis! Bei uns gibt es heute was Frühlings_fruchtiges: Joghurt-Beeren-Törtchen !

    http://kreativfieber.de/sonntagskuchen-joghurt-beeren-tortchen/

    Einen schönen Frühlingssonntag euch allen!

    AntwortenLöschen
  36. Heute kann ich nicht den Ofen anwerfen - die Vorfreude auf den Frühling und Sommer schreit nach Eis! Heute gibt es Lemon Frozen Yoghurt - enjoy!

    http://essenaufdentisch.wordpress.com/2012/03/25/lemon-frozen-yoghurt/

    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  37. Lecker, Schokolade mit Puffreis find ich super, auch wenn ich es noch nie selbst gemacht hab :-) Bei mir gibt es heute eine frühlingshafte Zitronen-Mascarpone-Tarte mit Blaubeeren zum Kaffeetrinken auf dem Balkon:

    http://sugarandspice-foodblog.blogspot.de/2012/03/fruhlingshaft-zitronen-mascarpone-tarte.html

    Einen schönen Sonntag & viele Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  38. Ich will auch Pufreisschoki. Jetzt gleich :)! Stattdessen labe ich mich weiter am Anblick des halben Cupcake von gestern. Einen schönen Sonntag zusammen, liebe Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  39. Oh Puffreis ist immer toll. Auch ich hab noch nie darüber nachgedacht, den selber zu machen.

    Bei mir gibt es heut Schoko- Piraten- Cupcakes!

    http://morgetauundabendroete.blogspot.de/2012/03/ahoiiiiiiihr-landraten.html

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
  40. Puffreis ist auch nicht schlecht und etwas Süß im Umzugsstress immer sehr willkommen. So war es auf jeden Fall bei uns.

    Heut bei uns auf dem Kaffeetisch: Allseitsbeliebtkuchen (Eigenkreation aus Zutaten, die noch da waren und so, dass alle heut Kuchen mögen und ich nicht zwei machen muss).

    http://sockenbergen.wordpress.com/2012/03/25/8-sonntagssus-allseitsbeliebtkuchen/

    AntwortenLöschen
  41. yeah, puffreis + schokolade = win!

    hier etwas opulenter: kaffee-biskuit-cupcakes mit matcha-mascarpone-frosting.
    http://www.feines-gemuese.blogspot.de/2012/03/kaffee-biskuit-cupcakes-mit-matcha.html

    AntwortenLöschen
  42. Einen wunderschönen süßen Sonntag.
    Puffreis hatte ich schon lange nicht mehr. Schade was man so alles einfach vergisst. Danke fürs Erinnern.

    http://tomatenbluete.wordpress.com/2012/03/25/limetten-avocado-kuchen/

    AntwortenLöschen
  43. Lecker, Puffreis! Danke für die tolle Idee! :-)


    Hier gibt's heute Coffee Choco Cupcakes

    http://kuechenzaubereien.blogspot.de/2012/03/coffee-choco-cupcakes.html


    Einen schönen Sonntag! :-)
    Evi

    AntwortenLöschen
  44. Selbstgemacht hab ich das noch nie. Aber ich bin absolut Sunrice-Suchti.

    Bei mir kommt heute Chocolate Swirl Bread auf den Tisch: http://gutentag.info/blog/?p=7721


    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  45. Puffreis love. Kennst Du noch diese bunten? Habe ich mir früher immer auf der Kirmes gekauft. Yummy. Und diese Schokolade mit Puffreis drin wandert heimlich (aber ganz automatisch, ich bin unschuldig - fast) noch heute ganz oft in den Einkaufskorb. Ist ja auch so "leicht", gell. :)
    Bei mir heute: fast 1 Kilo Frischkäse verbacken in einen superleckeren Carrot Cheesecake, denn Bunnies würden Carrot Cheesecake kaufen. Ich bin mir sicher.

    http://zuckerzimtundliebe.wordpress.com/2012/03/25/mohren-cheesecake-osterbunnies-wurden-diesen-kuchen-lieben/

    XO, Jeanny

    AntwortenLöschen
  46. oh da würde mein gatte sich freuen..ich kann Puffreis garnix abgewinnen

    bei uns gibts heut..Chocolate Lovers Cupcake in XXL

    http://creativbydesignermum.blogspot.com/2012/03/sonntagssu_25.html

    habt noch einen wundervollen restsonntag
    gglg

    AntwortenLöschen
  47. bin auch heute dabei :-)

    http://feinschmeckerle.blogspot.de/2012/03/der-perfekte-kasekuchen.html

    AntwortenLöschen
  48. Puffreis ist ja eine tolle Idee. Ich bin eigentlich eher Schoko-Fan, aber bei diesem tollen Wetter gibt es mal was Fruchtiges: Classic Blueberry Muffins

    http://dustys-kunst-stueck.blogspot.de/2012/03/sonntagssu-classic-blueberry-muffins.html

    lg und noch einen schönen Sonntag,
    Vera

    AntwortenLöschen
  49. bei uns geht es heute auch mal wieder schnell & einfach:

    kleine pflaume-vanille kuchen

    http://fraeulein-von-und-zu-amok.blogspot.de/2012/03/sonntagssu-11-kleine-pflaumen-vanille.html

    lieben gruß & einen guten start in die woche bzw gutes packen/umziehen,
    m

    AntwortenLöschen
  50. bei uns gibt's ebenfalls etwas zur stärkung zwischedurch:

    http://www.nikkibag.de/index.php/2012/03/honigbrot/

    frohes gepacke wünsche ich! lg, nikki

    AntwortenLöschen
  51. Bei mir gibts heute mal eine etwas außergewöhnliche Kuchenkombination, die seeeehr lecker ist:

    Schokoladen-Quarkkuchen ohne Boden
    http://kulinarischeswunderland.blogspot.de/2012/03/erics-geburtstagskuchen.html

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  52. Selbstgemachter Puffreis ... toll! Bei uns gab es heute Blaubeer-Quarkkuchen und Aprfeltarte: http://fraumima.blogspot.de/2012/03/sonntagssu.html

    Einen schönen Sonntag noch und alles Liebe!
    I.

    AntwortenLöschen
  53. Nie mehr Eiweiss wegschmeissen! Ja, es soll Leute geben, die das machen. ;-) Wie gesagt nicht mehr nötig hier mein Eiweissverwertungskuchen - Gâteau fiancier.

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,
    bei uns gabs gleich nach dem Essen zum Dessert einen leckeren Apple Crumble.
    http://www.arianesbasteleien.blogspot.de/2012/03/apple-crumble-mit-vanilleeis.html

    Noch einen schönen Sonntag,
    Ariane

    AntwortenLöschen
  55. Danke für die Anregung mit dem Puffreis, das sollten wir auch mal machen! Hier gab es heute eine Kuchenresteparade, ganz liebe Grüße und noch einen schönen sonnigen Sonntag von Nina

    AntwortenLöschen
  56. Heute von mir keine Fotos vom Süß. Aber es ist total schön auch an der Kuchentafel das Wetter abzulesen. Es wird Frühling! Die Rezepte sind leichter geworden.
    Liebe Grüße an alle Sonntagssüßler!
    Natascha

    AntwortenLöschen
  57. Ich bin ziemlich süchtig nach Puffreis-Schokolade, aber lecker, mit wenig Schokolade ist es noch besser!

    Hier gab es aber schon einen Mandelkuchen mit Orangenkaramell und deswegen wartet die Schokolade vorerst.

    http://enimenim.wordpress.com/2012/03/25/mandelkuchen-mit-orangenkaramell/

    Schönen Sonn(!)tag,
    enim Sou

    AntwortenLöschen
  58. Eigentlich bin ich ja nicht so ein großer Puffreis-Fan, aber schon allein deine Fotos könnten mich glatt vom Gegenteil überzeugen ;-)

    Bei uns gab es heute schnelle Beeren-Tartelletes.

    http://grubenkind.com/beeren-tartelletes

    Viele Grüße und immer wieder ganz herzlichen Dank für euere Sammlung,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  59. Bei uns gab es heute Mandelbällchen - mit einem Glas gekühltem Rosé. Ein Prost auf dem Frühling ;-)
    http://exexpat.tumblr.com/post/19892844659/sunday-sweet-gluten-free-almond-balls

    AntwortenLöschen
  60. Heute wurde eine Himbeer-Sahne-Biskuitrolle gezaubert:
    http://strickenlesenlebensfreude.blogspot.de/2012/03/himbeer-sahne-biskuitrolle.html
    Selbst gemachter Puffreis klingt gut - das muss ich mir merken!
    Lieber Gruß,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  61. Heute hab ich mal ein Rezept ausprobiert, dass ich bei pinterest entdeckt hab.

    http://daisiesandsunflowers.blogspot.de/2012/03/schwedische-bullar.html

    Einen schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  62. Hmm, das sieht lecker aus ... vielleicht auch mal was für uns!

    Bei uns gab es heute Heidelbeer-Käse-Muffins!

    AntwortenLöschen
  63. Unser Schoko-Kirschkuchen:

    http://eulenstern.blogspot.de/2012/03/schoko-und-kirsch-liebe.html

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  64. Was passt zu diesem Wetter besser als Eis??

    Bei mir gibt es heute ein Pinienkern-Sahneeis mit Straciatella Meringues:
    http://kamafoodra.de/wordpress-3.2.1-de_DE/wordpress/?p=2182

    Vielen Dank fürs Sammeln, ich wünsche allen Süßen noch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  65. Das hab ich mit Cornflakes vor. ChocoCrossies.
    Vielleicht gelingt das besser als das hier:)
    http://suzyetsonlapin.blogspot.com/2012/03/pavlova.html

    AntwortenLöschen
  66. Heute gibt es Gugl Nutella-Pflaume-Haselnuss
    http://pingbox.jimdo.com/2012/03/25/gugl-nutella-pflaume-haselnuss/
    Liebe Grüße, Miss Ping

    AntwortenLöschen
  67. Bei uns gab es heute diese Schoko-Himbeer-Cupcakes:
    http://ofenkieker.wordpress.com/2012/03/25/schoko-himbeer-cupcakes/

    Ich wünsche noch viel Genuss und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  68. Ich gehöre definitiv zu den viel-Schoko-bisschen-Knusper-Fans, was den Puffreis angeht!
    Bei uns gabs heute Devils Food Cupcakes, auf speziellen Wunsch mit fruchtiger Sorbet-Füllung.

    http://kuchenherzerl.blogspot.de/2012/03/devils-food-cupcakes-gefullt-mit-apfel.html

    Euch allen einen süßen & sonnigen Restsonntag!

    AntwortenLöschen
  69. Eigentlich hört man von mir ja immer "viel Schoko", aber in dem Fall bin ich auch für viel Reis mit einer zarten Schokoumrundung:-)
    Bei uns gabs das: http://herzekleid.blogspot.com/2012/03/after-eight-muffins.html
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  70. Bei uns gibt's heute: Banana Peanut Butter Cream Pie mit Hot Fudge

    http://www.dasweissevomei.com/themenwelt/kueche/banana-peanut-butter-cream-pie/

    Allen noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  71. Zwischen Umzugskartons auch noch backen. Respekt!

    Ein dreifaches Schokoladen-Semifredo für die Zeit dazwischen, für Übergangszeiten, Zeitenwechsel
    www.stepanini.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  72. Einen wunderschönen Sonntag!

    Hier wurde er heute mit Himbeer-Ingwer-Scones versüßt!

    http://kartoffelschnitzundspaetzle.blogspot.de/2012/03/himbeer-ingwer-scones.html

    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  73. mmh das ist ja lecker und scheint echt einfach zu sein :) da weiß ich ja was ich morgen kaufen und abends dann snacken werde.. puffreis :))
    hihi, liebe grüße, svenja
    (deine neue leserin :))

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,
    ein bischen später als sonst....
    http://drei-zimmer-schloss.blogspot.de/
    Eine schöne Woche,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  75. knusperknusperknäuschen wir haben kekse gegessen!
    http://smorbrodsyltetoy.blogspot.de/2012/03/knuspersonntagssonne.html

    AntwortenLöschen
  76. puffffänomnal!
    Alles Gute für den Umzug! Feinste Frühlingsgrüße, Rike und Schokokuchen
    http://meinlykkelig.blogspot.de/2012/03/dark-brown-chocolate-cake-kleine.html

    AntwortenLöschen
  77. Das sonntagssüße Buffet sieht wieder super aus! Bin heute zum ersten Mal mit blick7 dabei.
    http://blicksieben.blogspot.de/2012/03/initiative-sonntagssu.html
    Lieben Dank für's Sammeln. Schöne Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Katrin,

    ich mach heute blau. Nämlich mein Sonntagssüß:

    http://www.cafeschoenleben.de/schoenesleben/?p=1384

    Es grüßt der blaue Martin

    AntwortenLöschen
  79. Oh, ich glaube, dein Schokopuffreis würde mich sehr erfreuen…lekker lekker!
    Habt ihr den Umzug schon überstanden? Ich steh' ja voll auf Umzugskartons *lach*
    Bei mir kein spektakuläres Süß…nächste Woche bin ich wieder dabei, hoffe ich!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  80. Ich hätte mich heute wohl auch eher an einfache
    Rezepte halten sollen, so wurde bei mir dieser
    Sonntag zu einer sauren Partie aus Erinnerungen.

    backtrinchen.blogspot.de/2012/03/marzdilemma.html

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  81. mmmh ymmie! das werde ich auf jeden fall mal nachmachen! super idee! mein heutiges sonntagssüss ist auch eins von der schnellen sorte.http://mademoisellelebegern.blogspot.de/2012/03/lebesuss-sonntagssusses_25.html
    Sonnige Grüsse

    AntwortenLöschen
  82. Der Puffreis ist super - so einfach, aber sooo lecker!

    Bei mir gibt es heute Herziges: Haselnusstorte mit Mandarinen-Buttercreme :)

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  83. Zum Frühlingswetter: Himbeer-Cupcakes mit weißer Schokolade

    http://ny-cheesecake.blogspot.de/2012/03/himbeer-cupcakes-mit-weier-schokolade.html

    Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  84. Darf ich fragen, woher Du den puren Puffreis hast??
    Ich hatte eigentlich vor, zur Erstkommunion meiner Großen jedem Gast einen Puffreis-Fisch aus weißer Schokolade auf den Teller zu legen, aber ich finde die wichtigste Zutat einfach nicht :(

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  85. Bei uns gab es heute auch Cupcakes:

    http://naeheule-kathleen.blogspot.de/2012/03/sonntagssu-black-bottom-cupcakes.html

    Schönen Sonntag,
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  86. hallo,
    zum geburtstag von meinem kleinen gabs eine torte

    http://vontuendue.blogspot.de/2012/03/sonntagssu-elefantentorte.html

    danke fürs einstellen

    liebe grüße
    bvt

    AntwortenLöschen
  87. Ich liiiebe Puffreis!Toll toll :)
    bei mir gab's heute mal wieder cinnamon rolls....lecker lecker jedes Mal ;)
    Liebste Grüße und noch einen süßen Sonntag!

    http://rubyredmaisonette.blogspot.de/2012/03/cinnamon-rolls-cake-und-die-helene-teil.html

    AntwortenLöschen
  88. liebe katrin.

    oh ja. puffreis. danach gelüstet es mir auch. und nach allem anderen zuckrigen.
    man hilft sich aus: http://annesammenmaerchen.blogspot.de/2012/03/geluste.html#comment-form

    liebste, liebe grüße.
    anne

    AntwortenLöschen
  89. Oh, Puffreis habe ich schin seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen. Tolle Idee!

    Bei uns gibt es heute Mohn-Joghurt-Kuchen mit Cranberries:

    http://tanjascookingcorner.wordpress.com/2012/03/25/mohn-joghurt-kuchen-mit-cranberries/

    Schönen Sonntag!:)
    Tanja

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Katrin!
    Puffreis ist eine tolle Idee! Muss ich mir merken!

    Bei mir gibt heute Windbeutel!
    http://www.lilalaunekatze.de/2012/03/windbeutel-im-sonntagssu.html

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  91. Aufgrund der wärmenden Sonnenstrahlen im Garten kommt mein Sonntagssüß erst jetzt in Netz.

    Verspeist in der genialen Mittagssonne mit Eiskaffee zum runterspülen.

    HHHHmmmmmm!

    LG Marion

    http://himbaer-und-meer.blogspot.de/2012/03/himbeer-schoki-sunde.html

    AntwortenLöschen
  92. Oh, liebe Katrin, welch wundervolle Idee! Das muss ich mir merken!

    Unsere Umzugskartons werden langsam weniger, aber ein Großteil ist ja auch eingelagert. Gar nicht so einfach. Bald gibt es einen ausführlichen Bericht zum Umbau. Ich schreibe schon fleißig und hab auch schon ein paar Bilder :) Ich weiterhin eine stressfreie Umzugs- und Ankommzeit!

    Bei uns gab es heute Quarktorte :)

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  93. Hmmmmmmm - Kindheitserinnerungen an "Sun Rice" werden wach!
    Bei mir eher Fernweh, das mit Frühlingsgefühlen und Süß aus fernen Blogs gestillt wurde:
    http://www.katharinakocht.com/2012/03/friands-mit-beeren-kleine-teekuchen-vom.html

    LG & viel Durchhaltevermögen beim Umzug!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  94. Zählt Schwiegermuttersüß auch? Ich hoffe, denn es war herrlich!
    Einen schönen Abend Euch zusammen,
    Nike

    AntwortenLöschen
  95. Puffreis könnte mir ja auch gefallen ;-)

    Bei uns gab es heute gleich eine ganze Kaffeetafel ;-)

    http://pepelinchen.blogspot.de/2012/03/initiative-sonntagssu-spaghetti-torte.html

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  96. Juhu, endlich geschafft. Mein erster Beitrag zur "Initiative Sonntagssüß".

    http://kochschwabe.de/2012/03/quark-ecken/

    Liebe Grüße,
    Jens

    AntwortenLöschen
  97. das sieht so lecker bei euch aus, da möchte ich mich heute auch mit an eure tafel gesellen. zu meiner prämiere bring ich einen marmorpuffer mit doppelt kokos mit!
    http://nikesherztanzt.wordpress.com/2012/03/25/marmorpuffer-mit-doppelt-kokos/

    einen entspannten sonntagabend
    & liebe grüße von
    nike

    AntwortenLöschen
  98. Mmmhhh! Ich liebe Schokopuffreis!

    Bei und gabs ein ganz schnelles Sonntagssüß:
    http://naehkitz.blogspot.de/2012/03/sonntagssu-fur-faule.html

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  99. Ich bin heute auch endlich mal wieder dabei! Lecker Karamelleis! :)
    Aber Puffreis mit Schoki ist ja auch doll! Den könnt man dann auch zur Arbeit mitnehmen wenn was übrig bleibt.
    Liebe Grüße!
    Anni

    http://lollepampolle.wordpress.com/2012/03/25/sonntagssus-bei-fruhlingswetter/

    AntwortenLöschen
  100. Heute etwas spät, aber noch rechtzeitig mein Betrag zum sonntagssüß unter http://mamalu-und-lu.blogspot.de/2012/03/sonntagssue-minikuchen.html

    Schokopuffreis erinnert mich an früher...

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  101. Hmmm, lecker, Puffreis hatte ich schon lange nicht mehr...
    Bei uns heute: Macarons und Karottenkuchen, beides schon vorbereitet und deshalb kaum ein Sonnenstrahl verpasst:
    http://moflower.wordpress.com/2012/03/25/sweet-spring/
    Lieben Gruß,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  102. Bei mir gab's vor dem Sonntagsspaziergang Baklava ;-)
    http://cakewithoutacause.blogspot.com/2012/03/daylight-saving.html

    Liebe Grüsse,
    bellamara

    AntwortenLöschen
  103. Ich auch heute. Beim Geburtstagskaffeeeee gab es meinen ersten ..., selber schaun?
    http://birdnotpfird.blogspot.de/2012/03/sonntags-su.html

    AntwortenLöschen
  104. Puffreis-Schoko gefällt mir!

    Bei mir gab's heute etwas aus der Kategorie Cremig: Joghurt-Kaffee-Creme, orientalisch angehaucht.

    AntwortenLöschen
  105. Ich bin in Frühlingslaune... voller Energie und Tatendrang und könnt dir glatt ein paar Kisten packen ;-))
    Schau hier:
    http://elbmari-elbmari.blogspot.de/2012/03/fruhlingsfrisches-sonntagssu.html
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  106. Puffreisschoki wie genial *notiert*

    ich hatte heute keine Lust den Ofen anzuheizen oder überhaupt was anderes zu machen, also lecker Eis auf der sonnigen Terasse zu essen *hihi*

    http://prioritaetenjongleuse.blog.de/2012/03/25/sonntagssuess-13305848/

    AntwortenLöschen
  107. Wo ist den mein kommentar hin? Also aufs neue ;)

    Absolutes Frühlings-Sonnen-Tanken mit dem ersten selbstgemachten Eis des Jahres 2012

    http://lunchforone.wordpress.com/2012/03/25/eiszeit-dulce-de-leche-eiscreme/

    AntwortenLöschen
  108. Ohne großen Aufwand - schnell gemacht: Zitronenmuffins
    http://wunderpflanze.blogspot.de/2012/03/sonntagssu-zitronenmuffins.html

    mmmmh - Schoko-Puffreise *schleck*
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  109. Schoko-Puffreis - das weckt Kindheitserinnerungen!
    Ich bin mit einem Karottenkuchen dabei :)
    http://a76candoit.blogspot.de/2012/03/carrot-cake.html
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  110. Am Ende des Tages reihe ich mich in die sonntagsüße Reihe ein und zwar mit einer herrlich frischen Käse-Sahne-Torte mit frischen Heidel-und Himbeeren.

    http://froileinsuse.blogspot.de/2012/03/sunday-moments-mit-wunderbaren.html

    Das mit dem selbstgemachten Puffreis ist ja mal echt ne tolle Idee ;o)

    Liebste Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  111. Ich bin die Neue und komme jetzt wohl öfter.
    Hoffentlich habe ich alles richtig gemacht.

    Unser Sonntagssüß: Sommerkuchen "Obstgarten"
    http://zucker-und-salz.blogspot.de/2012/03/sommerkuchen-obstgarten.html

    AntwortenLöschen
  112. Bei uns gab es auf Wunsch der Tochter Nr. 1 einen Schoko-Kirsch-Kuchen, wie immer vielen Dank für die Mühe!

    AntwortenLöschen
  113. Sie macht das zum erstenmal und hofft das alles richtig ist. ;-) Bei ihr gab es Samstag schon Sonntagsüße und Sonntag nochmal weils soviel war

    hier könnt ihrs sehen

    http://katja-weiss.blogspot.de/2012/03/es-heut-noch-blumiger.html

    und wie das mit der pinnwand funktioniert muss sie noch rausfinden weil es mit dem englisch hapert.(vielleicht kann wer helfen?)

    schöne aktion
    grüße aus dem nordennorden
    katja

    AntwortenLöschen
  114. Bei uns gabs gestern einen ganz einfachen Apfelkuchen, aber trotzdem sehr lecker.

    http://www.madebylisamona.blogspot.de/2012/03/sonntagssu-25032012.html

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  115. Für mich ist Premiere bei Sonntagssüß. Was für eine süße Idee! Etwas verspätet, aber der Garten mit Liegestuhl hatte gestern den Vorzug.
    Mein sonntagssüßer Premierenbeitrag findet sich hier:
    http://www.confiture-de-vivre.de/2012/03/extradunne-tartelettes-aux-pommes-und-eine-gewinnerin/

    Beste Grüße, Sandy

    AntwortenLöschen
  116. bei der zwergenprinzessin hat die gastprinzessin mal wieder etwas aufgetischt:
    http://www.zwergenprinzessin.com/2012/03/pasteis-de-nata-von-gastprinzessin-anna/
    liebe grüße!
    sassi

    AntwortenLöschen
  117. Mmmmhhh das sieht ja alles lecker aus. Wir haben gestern den Frühling im Garten eingeläutet und darum gab es ein schnelles Erdbeertrifle.

    http://www.happyhomeblog.de/2012/03/erdbeersu.html

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  118. Hier gab es EIN Chocolate Chip Cookie für jeden. Erfolg :-)

    http://catibasmati.blogspot.de/2012/03/chocolate-chip-cookie.html

    Lieben Gruß an die Umzugskartons,
    Cati

    AntwortenLöschen
  119. Hier kommt noch eine Schokoladentarte.
    http://gruener-panther.blogspot.de/2012/03/sonntagssue-schokoladentarte.html

    Diese Puffreissachen find ich auch lecker!!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  120. Bei uns gab es Regenbogentorte mit extra vielen Smarties obendrauf. Ein Augenschmaus:
    http://hamburgerliebe.blogspot.de/2012/03/montagssu-welches-eigentlich-ein.html

    Bei dem Puffreis läuft mir augenblicklich das Wasser im Mund zusammen!

    Danke & liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  121. Darf ich noch? Mir blieb zwar nur der Traum vom Sonntagssüß, aber den wollte ich euch nicht vorenthalten ; )
    http://faltmanufaktur.wordpress.com/2012/03/26/sonntagssuse-traumereien/

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  122. Oh Puffreis mach ich auch sehr gerne! Bei uns diesmal ohne Schokolade: http://hallomontag.blogspot.de/2012/03/herrlich-su-und-wunderbar-sauer.html

    Ich geh mir jetzt die gesammelten Leckereien anschauen!

    Dankend und grüßend
    Hannah

    AntwortenLöschen
  123. bei uns gab es mini-möhren-walnuss-muffins:
    http://sternchen-suess.blogspot.de/2012/03/sonntagsfruhstuck.html
    eine sonnige woche wünsch ich dir
    sandra

    AntwortenLöschen
  124. Ein bisschen spät kommt noch mein Sonntagssüß.
    Gestern war ja Waffeltag in Schweden, deshalb:
    http://einrichtung.wordpress.com/2012/03/25/spontanes-sonntagssuswaffeln-zum-vaffeldagen/

    Gruß
    Heidi

    AntwortenLöschen
  125. Hoffe bin noch nicht zu spät, aber unsere Bagels waren sooo super lecker, dass ich sie euch trotzdem noch schreibe ;-)

    http://chrapfli.blogspot.com/2012/03/sonntags-bagels.html

    AntwortenLöschen
  126. oh so viel süßes! da kriegt man fast einen zuckerschock;) trotzdem von mir was altbewährtes dazu...
    http://zickimicki.blogspot.de/2012/03/vorosterliches.html
    grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  127. Sonntagssüß hatten wir es auch. Und heute kommt die Sonntagssünde erstmals auch auf diese Kaffeetafel. Hoffentlich nicht zu spät!?

    Himbeer-Cupcakes gab es: http://geherztes.blogspot.de/2012/03/sonntagssue-yum-yum-himbeer-cupcakes.html

    Puffreis verspeise ich für mein Leben gern. Ich ziehe da auch eher weniger SChoki, mehr Puffreis vor. Danke für die Inspiration, wäre nie darauf gekommen, den selbst herzustellen. :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  128. Hallo,

    vor kurzem haben wir die Website http://www.rezeptefinden.de/ eingeführt, auf der unsere Nutzer Hunderttausende von Rezepten aus deutschsprachigen Websites für Ernährung und Food-Blogs durchsuchen können.

    Uns ist aufgefallen, dass Sie ganz viele leckere Rezepte auf Ihrem Blog haben. Wir empfehlen Ihnen daher, einen Blick auf unsere Liste der Top Food-Blogs zu werfen http://www.rezeptefinden.de/top-food-blogs.

    Wenn Sie Ihren Blog der Liste hinzufügen möchten und Ihre Rezepte in das Verzeichnis von http://www.rezeptefinden.de aufgenommen werden sollen, müssen Sie nur die Anweisungen unter diesem Link befolgen: http://www.rezeptefinden.de/top-food-blogs-hinzufügen.

    Für weitere Informationen, kontaktieren Sie mich bitte an senka@rezeptefinden.de.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Senka

    AntwortenLöschen
  129. Da mache ich eine Woche mal nicht mit und schon vergesse ich es natürlich mich hier zu verlinken...

    Keine Ahnung ob es noch was bringt... http://mein-kleines-universum.blogspot.de/2012/03/heidelbeerkuchen-mit-vanillecreme.html

    Beim ansehen der Pinterest Bilder krieg ich natürlich gleich Appetit...

    AntwortenLöschen
  130. hmmm! aber wo bitte gibt es puffreis????? ich würde das ja zu gerne nachmachen - aber kann mich nicht entsinnen, dass ich diesen puffreis irgendwo gesehen hätte. nur MIT schokolade drumerhum... ;-)
    liebste Grüße, *lini*

    AntwortenLöschen
  131. puffreis? wo gibt es den denn so lose zu kaufen?

    bei uns gibt es heute zimtlecker franzbrötchen!
    http://golosa-golosita.blogspot.de/2012/04/sonntagsgeback-franzbrotchen.html
    schönen sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  132. respekt noch süßes zwischen den umzugskartons herzustellen...ihr wär das zuviel
    bei ihr gab es heute die "Ganz armen Ritter" http://katja-weiss.blogspot.de/2012/04/runde-huften-nicht-von-ungefahr.html

    und die auch nur weil der süßzahn tropfte
    sie wünscht auch noch einen schönen sonntag

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !