21.06.2011

K A R A M E L O


Feine Post gab es mal wieder – Himbeer meets Pistazie, Ferien am Meer und in der Stadt! Mir gefallen die neuen Postkarten von Karamelo sehr – ich mag die Graupappe und die wunderschöne Farbauswahl! Ach ja, und ein Schiffchen fürs Meer gab es auch dazu :)


Hier findet ihr Karamelos Shop und hier ihren feinen Blog!

Kommentare:

  1. ich fühle mich geehrt – und freue mich, dass dir mein schiffchen so gut gefällt :-) danke!

    AntwortenLöschen
  2. Wie findest Du nur immer all diese tollen Schätzchen? Der Shop ist ja wundervoll und mein Konto stöhnt laut auf :)

    Danke fürs Teilen und einen schönen Tag mit hoffentlich viel Sonne, Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Graupappe ist sehr schön..vorallem in dieser Form-und Farbgebung ;O)
    Hihi,...nee das mit dem Draufhauen habe ich auch schon verstanden...mein Mittlerer will nach dem Sommer zum Judo..immer gut sowas...Oma NL ist ja beim ThaiChi,...die war etwas mehr dieser Richtung zugetan *lach*
    ..enne Sonntagssüß habe ich verschusselt...nur Fotos vom backen gemacht und der einzige Kuchen, der für Sonntag dann noch übrig blieb..war sehr unfotogen..Aprikosen-Streusel, der entschieden hatte, im Ofen die Streusel in Matsch zu verändern *hust*...nein, ich kann nicht backen ;O)
    Veel liefs,...vielleicht diesen Sonntag ein Bremer Sonntagsüß,..wer weiß..Puddingschnägge, ich komme! ;O)
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Danke für's Zeigen. Da werde ich doch sofort mal stöbern!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !