10.01.2014

Z W I S C H E N L A N D U N G


Soviele Monate abhanden gekommen, einiges passiert, nicht immer Schönes, und doch noch hier. Für einen Moment möchte ich zwischenlanden und hej sagen. Ein Danke an alle, die mir trotz Abwesenheit treu sind und mich nicht vergessen.

Ich mag den Januar. Alles Weihnachtliche, überhaupt fast alles Dekorative, muss raus und ich genieße den freien Raum, die Offenheit für Neues, die kühlblaue Luft zum Atemholen. Neue Listen werden gemacht, neue Gedanken gesponnen, neuer Mut geschöpft.

Freistehen ist übrigens ein schönes Wort dazu. Ein Versuch, immer wieder.

Vielleicht gibt es bald nochmal eine Landung, für länger. Bis dahin – macht euch das Leben schön. Jeden Tag. Hejhej.

Kommentare:

  1. Hejhej zurück!
    Ich freu mich über deine Zwischenlandung, sehr!
    Vergessen, wie könnte man dich?
    Liebste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön von dir zu lesen!
    hab es schön, ganz schön...
    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass du kurz gelandet bist!
    ein offenes, freies, unbeschwertes, leichtes jahr wünsch ich dir! lg, éva

    AntwortenLöschen
  4. Ich schliesse mich allen meinen Vorschreiberinnen an. Bitte komm bald wieder!
    ganz herzlich, Svea

    AntwortenLöschen
  5. Viel Leichtigkeit für das neue Jahr. :)

    AntwortenLöschen
  6. ja, mach dir das leben schön. jeden tag. hejhej.

    AntwortenLöschen
  7. freistehend im schönen leben.
    so richtig.

    AntwortenLöschen
  8. willkommen im neuen jahr! ich mach mit, freihstehend.
    liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  9. .. tolle Karte !!!!!!!!!!
    Und ich freue mich über die Zwischenlandung sehr.
    Alles Liebe für 2014
    Slo

    AntwortenLöschen
  10. eine schöne Überraschung im Feed-Reader :)

    alles Gute für 2014!

    AntwortenLöschen
  11. hej hej du gute! ich hab noch gestern an dich gedacht und mich gefragt - ob sie wohl meine weihnachtspost bekommen hat? eine feste umarmung an dich!

    AntwortenLöschen
  12. Gerade mal wieder nachgeschaut, was sich da so regt…
    Und wünschte mir eine Blume aus der Knospe.

    AntwortenLöschen
  13. .. die Karte passt auch zu den Sommerferien.
    Vielleicht kommt ja mal ein "piep" :-)
    Lieben Sommergruß
    Slo

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Blog! Gefällt mir sehr. Ich habe Dich daher für den Liebster Award nominiert. Infos bekommst du unter http://liebenswertekleinedinge.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html
    Ich hoffe, du freust dich und machst mit!

    Liebe Grüße
    Isabelle von Liebenswerte kleine Dinge.

    AntwortenLöschen
  15. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !