11.01.2013

WILLKOMMEN

... Neues Jahr. Du hast gut angefangen. Ich mag dich und ich freue mich auf viele glückliche Tage, kleine Sterne für die Erinnerung. Frisch, so beginnt es:


Kommentare:

  1. Ein wunderbares neues Jahr wünsche ich Dir, liebe Grüße,éva

    AntwortenLöschen
  2. Deine Liste klingt ganz ähnlich meiner (internen) Liste. Sag, machst du auch Swaps und Gemeinschaftsprojekte? (mailart zB etc). Ich hätte Lust auf einen kleinen Austausch, vielleicht sogar Briefe? Was meinst du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. generell gerne! zur zeit bin ich etwas eingespannt mit verschiedenen projekten, aber wenn du mir noch ein bisschen zeit gibst ...

      Löschen
  3. Ein frohes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und ganz viel Harmonie wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Nou, ik wens je een heel gelukkig Nieuw Jaar! Nu kan je alvast een beetje oefenen met Nederlands….misschien wil je bij mij vanaf nu in het Zweeds schrijven? ;O)
    God ny år!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Genauso, kann ich alles unterschreiben, der Januar war dann heute auch endlich so klar und frisch wie es sein sollte, ein wunderschönes Jahr wünscht Michaela

    AntwortenLöschen
  6. sehr frisch. Und schöne Vorsätze. Radfahren will ich auch mehr. Und das "this is your life" hängt im Flur. Damit ich es nicht vergesse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sollte ich mir auch noch überlegen ... es aufzuhängen ... man vergisst doch so schnell wieder, was man eigentlich will ...

      Löschen
  7. schön, so schön
    danke fürs teilen
    ein glückliches für dich
    ___

    ti

    AntwortenLöschen
  8. Frohes neues und FRISCH ans Werk! Danke für das schöne Minimagazin! (ich würds auch gerne mal schaffen, aber wie's halt so ist: "eingespannt in vielen projekten") Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !