08.03.2012

W U N D E R T Ü T E : E X T R A

Auf besonderen Wunsch haben wir aus unserer Wundertüte nochmal Eisbären herausgezaubert – und Pferdewünsche wurden auch erfüllt :)



Kommentare:

  1. Huu, so schön! Hast Du die selbst genäht? Diesen winzigen Fisch? Und die Bärenohren, sind die gestickt?

    Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ohren sind gestickt, ja. den eisbär haben wir etwas vorgenäht, die kinder haben ihn ausgestopft und dann zugenäht. die fische haben die kinder selbst gemacht - die sind direkt links auf links mit einem stück futtervlies dazwischen und dann einfach im zickzack abgesteppt :)

      Löschen
  2. *vor Begeisterung quietsch* Und der SCHLAFSACK vom Eisbären! So schön!

    AntwortenLöschen
  3. OoooooH ! wie süss sind die denn???
    Eigentlich sollte ich wohl das Pferd mit Futtersack bevorzugen, aber den Eisbär im Schlafsack mit Fisch....den finde ich noch schöner!
    Einen schönen Frühlingsbeginn und ganz viele liebste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Wie bezaubernd sind die beiden sweethearts denn? Die sehen super super lieb aus :) <3

    Liebste Grüße!
    Jeanny

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind ja traumhaft…hach, so einen Eisbären samt Fisch….hm,…wie alt muss man denn sein für einen Kurs *lach*?!
    Hej dag!
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. lustigerweise waren die fische natürlich als futter für den eisbären gedacht – alle kinder haben diese aber direkt zu freunden erklärt! liebe welt ... :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Eisbär-Fisch-Freundschaft ist so rührend und wunderhübsch!
    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einfach nur süß! beide zum verlieben! liebe grüße, éva

      Löschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !