20.03.2012

M I T - H E R Z

Da wir für die Kurse viele Sachen ausprobieren, natürlich auch mitbasteln und -nähen oder hinterher für uns nochmal nacharbeiten, gibt es nun unsere Kullerkes-Produkte auch bei DaWanda! Immer Neues – schau mal vorbei :)


7 Kommentare:

  1. auch mal wieder hierher geklickt...bin ganz oft da...auf einen Sprung, nur fehlt manchmal einfach die Zeit zum Hallo sagen...aber jetzt...freu mich so über euren kleinen feinen Shop und all die wunderbaren Sachen, die man entdecken kann...liebe Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das tue ich. ich gehe mal gerne bei dir schauen. liebe grüße, éva

      Löschen
  2. guten morgen mit herz! dir auch ..

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wann ist Wulfhild endlich alt genug für Eure Werkstatt... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir arbeiten dran, schon die ersten mutter-kind-kreativ-kurse ab zwei anzubieten :) bis wir soweit sind, ist wulfhild sicher auch soweit :)

      Löschen
  4. Die herzigen Würfel sind ja toll! Wunderschän!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Einfach cool.. dein Blog ist auch toll, komme jetzt öfters...

    LG
    R.

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !