02.02.2012

A U F W I N D


Ihr Lieben, danke für eure Wünsche und ja, es geht aufwärts. Diese Woche war ein Auf und Ab, man dachte, es wäre besser, dann kam ein Rückschlag, die eine Hälfte der Familie hatte Schnupfen, Husten, Halsschmerzen - die andere Magengrummeln und Grippesymptome ... Das gehört wohl zum Winter dazu.

Aber nun, Aufwind! Die Energie kehrt langsam zurück. Es ist zwar eisig, aber der Himmel blau, die Sonne scheint, der Appetit auf feine Sachen durch euch wieder zum Leben erweckt (ganz besonders heute in der wie immer wunderbaren Zusammenstellung vom Fräulein!) und wir denken positiv - macht ihr mit? Dann kann der Frühling doch bald kommen, finde ich :)

PS Nicht, dass ich den Winter nicht mag! Vor allem in dieser klarblausonnigen Variante :) Aber die laue Luft hier in der Woche davor war so verheißungsvoll, dass ich mir direkt die Tulpen kaufen musste ... ach egal, das Wetter macht eh, was es will, und wir das Beste daraus!

Kommentare:

  1. ich mag den Winter, aber ich freue mich auch schon sehr auf den Frühling!
    sehr schöne Tulpen übrigens! :)

    AntwortenLöschen
  2. ?? Frühling? Nee, hier ist es doch grad erst so richtig schön kalt geworden…und es soll sogar Schnee geben…., Aber du hast Recht….die kranken Kinder bin ich nun auch langsam ein wenig leid….da wäre ein anderer Luftzug schon ganz toll ;O)
    Groetjes und gute Besserung!
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Jawoll....

    Früh - hü -hü - ling!!!!

    Allerherzlichste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte meine lieben Vorschreiberinnen ja nicht deprimieren, aber wir sind bestenfalls in der Wintermitte angekommen (rein kalendarisch jedenfalls)… aber nach dieser Pechsträne seid Ihr ganrantiert gegen ALLES Fiese immun, liebe Katrin! liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !