30.06.2011

° ° ° S C H W E D E N F A R B E N

Heute widmet sich der Beerengeschmack den in Schweden bekanntesten Farben: Gelb + Blau!


Diese miteinander kombiniert sehen nicht nur in der schwedischen Flagge gut aus, wie zB das Shirt "Goi" von we were small beweist :) 


Doch auch das Gelb allein kann sehr überzeugend sein – der knallige Body von Gro Company macht's vor. 


Wer jetzt denkt, dass zig Generationen von rosa und blauer Kindermode die Farbe Blau für immer und ewig gebrandmarkt haben, der irrt. Die Jogginghose und -jacke von Gro zeigen uns, dass auch ein dunkles Blau immer noch das Zeug zum Hingucker bei Jungs UND Mädchen hat!


PS Mit dieser Auswahl trifft Diana absolut meinen Geschmack und besonders cool find ich die "Trainingsjacke" in Blau ... was ist euer Favorit?


Kommentare:

  1. Alles toll, aber die unterst Trainingjacke mit Hose ist mein Favorit. Vielleicht mit dem gelben Shirt von Oben darunter?! Sieht klasse aus. Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich meiner Vor-Kommentatorin an ;) Sieht toll aus. Die untere Hose finde ich auch sehr sehr toll. Ich würde sie mit dem langarmigen gelben Shirt ganz oben kombinieren. Superschön! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !