26.06.2011

. . . F O N D A N T . . .


Ich glaube, wenn Schokolade so zart ist, dass sie auf der Zunge zergeht und ein wunderbares Gefühl des Glücks hinterlässt ... dann heißt Schokolade Fondant :) 


Statt Obst habe ich mich doch zu karamellisierten Walnüssen entschieden – denn ich hatte gestern keine Zeit auf den Markt zu gehen. Aber es war keine schlechtere Wahl, ein herrlicher Crunch zum Hmmmm ...


Rezept gibt es übrigens hier!


Mehr Lecker zum Dahinschmelzen sammelt die liebe Julie bei Pinterest! Euch einen wunderschönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    klasse Bilder! Ich kann die Schoki schon riechen...
    "Death by chocolate" hieß ein Dessert, dass mein Mann mal in Dublin aß. Dein Sonntagssüß erinnert mich sehr daran. Gibt es einen schöneren "Tod" als den süßen...;-)?!?
    Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Gottchen, man möchte ja glatt in den Monitor beißen. Da komm ich mir mit meiner Birnentarte aber herzlich unsouverän vor. Superschick! :)

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Toooll, bei mir gab's heute auch etwas mit Karamell und Walnüssen, eine unschlagbare Kombination! Und der Kuchen sieht göttlich aus...

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht WAHNSINNIG köstlich aus!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sooooo gut aus! ... Morgen muss ich Schokolade kaufen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich will jetzt Schokolade - wow!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Obst wäre da auch eine Verschwendung gewesen. Sieht seeeeehr lecker aus. Und ich glaube, ich brauche auch so eine rote Rührschüssel. Hmpf.

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir dreht sich heut auch alles um schokolade, aber um weisse....
    http://twinklinstar.wordpress.com/2011/06/26/mein-erstes-sonntagssuss/
    schönen sonntag noch, andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sieht aus wie kladdkaka :) Der Link ist toll, den muss ich mir (irgendwann mal) in Ruhe anschauen.

    AntwortenLöschen
  10. oh wie herrlich! dass darf ich dem r. nicht zeigen, der würde glatt in den bildschrim beißen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Boah, sieht das lecker aus! Das Rezept muss ich unbedingt ausprobieren, denn mir läuft sehr das Wasser im Munde zusammen.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. I should have remembered, Sunday night not reading your post :) now I want a slice myself. I am weak to dessert. And yours looks too yummy.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Bilder sind der Hammer!
    Die Kombination der dunklen Schokolade mit der weißen Sahne. Einfach toll. Noch dazu kramellisierte Nüsse. Besser geht es nicht!

    Kannst Du mir das Fondant-Rezept auch per Mail schicken? Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  14. wow very beautiful these photos, but now I am hungry ;)

    AntwortenLöschen
  15. ich sage nur...hmmhmm...wie lecker...da schmilze ich auch gleich dahin...danke fürs immer wieder Teilen...sei fest gedrückt...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  16. Der Kuchen sieht gleich zum Anbeissen aus. Hast Du den genauen Link zum Rezept? Ich habe mich auf der Seite von delicousdays umgesehen, jedoch konnte ich das Rezept nicht finden... (bin wohl etwas unfähig;-)) liebe grüsse

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !