25.09.2010

B E R L I N B E R L I N # 3

So, jetzt aber mal wirklich, die Läden! Allen voran, die bekannte Frau Tulpe!



Katalka ... dem wir netten Affen Herrn Karlsson verdanken (einen Nilsson hatten wir natürlich schon) – ganz klein auf der Postkarte zu erkennen:


Nanito ... und der Laden neben Nanito (der Name fehlt mit gerade), beide sehr empfehlenswert:



Rasselfisch (die haben auch eine schöne Internetseite):


Onkel Philipps Spielzeugwerkstatt (total vollgepackt bis unters Dach, ein Traum für den Rollerfahrer) und C37 (dagegen sehr aufgeräumt und eher für die Großen):


Rosenrot (zog leider um und hatte zu, sah aber im Schaufenster sehr nett aus, vielleicht beim nächsten Mal ...):



Das waren nur ein paar, alle hab ich nicht fotografiert, aber es gibt sicher auch noch viele schöne ungesehene ... wer noch einen Tipp für den nächsten Berlinbesuch hat, wird gerne angenommen! (Muss auch nicht nur Prenzlauer Berg sein :) Das hatte sich als Ballungsgebiet einiger Wunschläden und aufgrund kurzer Distanzen einfach ergeben ...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !